Ordnen

Mit dem Aufräumen hat man schon mal eine ganze Menge erreicht. Dennoch schlummert in so manchen Gegenständen wie Ordnern oder Registern noch eine gewisse Unruhe. Daher ist es ratsam, im Anschluss Unterlagen wie Rechnungen, Versicherungsscheine, Benachrichtigungen oder sonstige Korrespondenz neu zu sortieren oder gänzlich anders abzulegen. Die dafür benötigten und aus unserer Erfahrung bewährten Materialien bringen wir gerne mit!


Auch hier haben wir eine Menge Tipps und Erfahrungen parat. Das ist gar nicht so leicht umzusetzen, denn jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, wie das Ergebnis in etwa aussehen soll.

   

Aber wenn das alles erst einmal geschafft ist, kann man wieder tief durchatmen. Nun gilt es natürlich, die neue Ordnung auch beizubehalten, damit die Arbeit nicht vergebens war. Aber wenn das nicht gelingt, ist es auch kein Problem: Dann kommen wir irgendwann wieder gerne bei Ihnen vorbei!


Nach Aufräumen und Ordnen wäre es ein großes Wunder, wenn sich nicht allerlei angesammelt hätte, das, natürlich nur in Abstimmung mit Ihnen, weggebracht werden kann. Selbstverständlich kümmern wir uns gerne auch darum: 

Entsorgen
Share by: